www.Andrea-Winter-Olbrich.de

CD`s

Aus der geistigen Welt wurden mir Heil-Klang-Reisen übermittelt. So sind folgende CD´s entstanden:

CD 1: Herzpflaster"Herzpflaster" hilft bei Trauer und schenkt Frieden, löst Blockaden, reinigt Chakren.

CD 2: 

Segensreich weckt Deine Talente und führt Dich zu Deiner Lebens-aufgabe


Eine CD kostet € 15,- + Porto/Verpackung. Der gesamte Erlös geht weiter an wohltätige Zwecke.

Bestellung gern per Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CD Herzpflaster

Im Laufe unseres Lebens sammeln sich unaufgelöste Emotionen in unserer Aura an, die es uns ungemein erschweren, unseren Lebensweg leicht und frei weiter zu gehen. Die Heilklangreise auf dieser CD wurde mir in meiner Arbeit als besondere Reise aus der geistigen Welt übermittelt. Ich möchte Dich auf eine Reise einladen: "Damit für Dich in Heilung gehen darf, was die geistige Welt momentan erlaubt." Diese CD löst Blockaden der Trauer, reinigt Chakren und bringt Frieden.

Da wir selbst Schwingung sind, können auch Schwingungen bestimmter Klangfrequenzen direkt auf unsere Energiezentren (Chakren) positiv und ausgleichend einwirken. 

 

Der gesamte Erlös dieser CD geht weiter an wohltätige Zwecke, wie z.B. Blindenmission, Save the Children, Ärzte ohne Grenzen, Rumänisches Kinderheim, uvm. Somit wird die Energie auf höchstem Niveau gehalten und kann auf mehreren Ebenen wirken.

Eine CD kostet € 15,- + Porto und Verpackung (Rechnung liegt bei) und kann bei Bedarf unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden.

1 Herzrythmus 6:01 Hier kannst Du auf Dein Herz hören. Ist es manchmal schwer und belastet? Wird es leichter und kraftvoller, je mehr Du darauf hörst?
2 Rückblick 5:44 Lass uns schauen, was Dein Herz belastet hat.
Was ist alles bisher passiert?
3 Engelstanz 5:28  Die Engel und Geisthelfer warten nur darauf, Dir helfen zu dürfen, aber der freie Wille des Menschen ist unantastbar, darum musst Du sie um Hilfe bitten. In Liebe übernehmen sie die schweren Lasten und füllen die dunklen Energiestellen mit strahlendem Licht auf.
4 Energie der Freude 4:52 Die Engel und Geisthelfer freuen sich mit Dir, dadurch entfaltet sich neue Energie.
5 Reinigung der Aura 4:17 In Liebe und Dankbarkeit wird nun Deine Aura gereinigt.
6 Auf dem Weg 4:25 Du kommst zu Dir selbst. Was möchtest Du in Deinem Leben verwirklichen?
7 Feinabstimmung 5:56 Um völlig im reinen Licht zu sein, müssen noch Disharmonien ausgeglichen und die Chakren gereinigt werden.
8 In den Fluss kommen 4:09 Die Zeit ist reif, das raus zu lassen, was in Dir steckt. Werde Dir Deiner kreativen Talente und Kräfte bewusst... Du wirst sie brauchen.
9 Dein Selbst ... bewusst sein 4:35 Du bist Dir jetzt Deiner Selbst voll und ganz bewusst.