www.Andrea-Winter-Olbrich.de

CD`s

Aus der geistigen Welt wurden mir Heil-Klang-Reisen übermittelt. So sind folgende CD´s entstanden:

CD 1: Herzpflaster"Herzpflaster" hilft bei Trauer und schenkt Frieden, löst Blockaden, reinigt Chakren.

CD 2: 

Segensreich weckt Deine Talente und führt Dich zu Deiner Lebens-aufgabe


Eine CD kostet € 15,- + Porto/Verpackung. Der gesamte Erlös geht weiter an wohltätige Zwecke.

Bestellung gern per Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Behandlung

Der Wertschätzungsbeitrag für eine Behandlung liegt bei

pauschal € 80,- / Dauer ca. 1,5 Std. (nach Behandlung bar zu bezahlen, da kein EC-Gerät vorhanden)

In den meisten Fällen sind nur 1 bis 2 Behandlungen nötig.

Bei schweren Fällen wie z.B. Suchtverhalten können mehrere Behandlungen erforderlich werden. Dies hängt insbesondere von der Bereitschaft ab, selbst mitzuwirken und den Ratschlägen der geistigen Welt zu folgen.

Vor jeder Behandlung muss ich erst bei der geistigen Welt und Deinem höheren Selbst um Erlaubnis fragen, ob an Deinen Unpässlichkeiten/Problemen gearbeitet werden darf. Dazu brauche ich Deine sämtlichen Vornamen und Dein Geburtsdatum.

In sehr selten Fällen kann es vorkommen, dass die Seele noch nicht bereit ist, etwas loszulassen um noch die damit verbundenen Lehren daraus ziehen zu können und sich weiter zu entwickeln.

Nach der positiven Abfrage kann nun die Behandlung beginnen:

Mit schamanischen und spirituellen Techniken werde ich Energieblockaden lösen und Deinen Gesit aufrichten. Somit führe ich Dich zur Selbstheilung, denn nicht der Schamane ist es der heilt, sondern Du selbst.

Die Sprache Deiner Seele ist Dein Körper.

Ich werde Dich mit Hilfe der höheren Mächte daran erinnern, wer Du wirklich bist und was Du Dir vor Deiner Inkarnation hier auf Erden als Lebensplan vorgenommen hast.

Dir wird erklärt, was Dir Deine Seele durch den "erkrankten" Körper mitteilen will. Erst wenn Du bereit bist, die Ratschläge anzunehmen und umzusetzen, kann sich die Energie positiv verändern und Unpässlichkeiten können in Heilung gehen.

So wirst Du behutsam zu Deiner "Mitte", Deinem "göttlichen Kern" zurückgeführt, von wo aus Du erreichen kannst, was Du willst.

"Deine Gedanken sind die Bausteine Deines Lebens"

Was bist Du bereit, selbst zu tun?

Was bist Du bereit, endgültig loszulassen?

Deine Seele ist "verstimmt" und drückt sich durch ihre einzige Sprache, den körperlichen Unpässlichkeiten aus.

Gerne helfe ich Dir dabei zu erkennen, wo Deine Energie blockiert ist und begleite Dich hilfreich auf Deinem Weg.