www.Andrea-Winter-Olbrich.de

CD`s

Aus der geistigen Welt wurden mir Heil-Klang-Reisen übermittelt. So sind folgende CD´s entstanden:

CD 1: Herzpflaster"Herzpflaster" hilft bei Trauer und schenkt Frieden, löst Blockaden, reinigt Chakren.

CD 2: 

Segensreich weckt Deine Talente und führt Dich zu Deiner Lebens-aufgabe


Eine CD kostet € 15,- + Porto/Verpackung. Der gesamte Erlös geht weiter an wohltätige Zwecke.

Bestellung gern per Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Krankheit

Ich unterscheide 2 Arten von Krankheiten:

Krankheiten allgemein

sind die Sprache unserer Seele!

Menschen, Tiere, Pflanzen sind lebende Organismen, die letztendlich aus Schwingungen bestehen. Dementsprechend sind auch Krankheiten nichts anderes als Störungen im Energiefeld die einer ganzheitlichen Regulierung auf allen Ebenen des Seins bedürfen. Ich greife diese Schwingung auf und kommuniziere mit Deiner Seele was sie belastet um ihr auf schonende, jedoch sehr wirkungsvolle Weise einen Heilimpuls zu übertragen. Hier kann ich als Kanal für die geistige Welt dienen und Dir die Informationen weitergeben, die Dein Bewusstsein derzeit braucht um die fehlgeleiteten Energien wieder in richtige Bahnen zu lenken.

Unsere Seele kommt wieder auf den richtigen Weg um ihre Lebensaufgabe erfüllen zu können. Jetzt braucht sie die Krankheit nicht mehr und kann sie getrost loslassen, mit großem Dank, dass sie an Wesentliches erinnert wurde.

Unheilbare Krankheiten, die unweigerlich zum Tod führen

Hierzu möchte ich das Buch "Mutige Seelen" von Robert Schwarz empfehlen.

Hier gehen wir etwas weiter zurück. Bevor wir geboren wurden, legten wir gemeinsam mit unseren Schutzengeln, unseren Wegbegleitern usw. unseren Lebensplan genau fest. Eine Krankheit, die uns unweigerlich heimführt, lehrt uns

nicht nur das Leben anders zu genießen und wahrzunehmen, sie trägt auch Karma ab und lehrt unsere Angehörigen und die Menschen die uns lieben bewusster zu fühlen.

Der Tod ist ein Zurückkehren; wir geben den Menschen in unserem Umfeld die Möglichkeit daran zu wachsen und warten getrost bis sie ebenfalls heimkehren.

Beide Arten von Krankheit hat sich unser höheres Selbst unsere Seele bewusst gewählt um daran zu wachsen und sich weiter zu entwickeln!