www.Andrea-Winter-Olbrich.de

CD`s

Aus der geistigen Welt wurden mir Heil-Klang-Reisen übermittelt. So sind folgende CD´s entstanden:

CD 1: Herzpflaster"Herzpflaster" hilft bei Trauer und schenkt Frieden, löst Blockaden, reinigt Chakren.

CD 2: 

Segensreich weckt Deine Talente und führt Dich zu Deiner Lebens-aufgabe


Eine CD kostet € 15,- + Porto/Verpackung. Der gesamte Erlös geht weiter an wohltätige Zwecke.

Bestellung gern per Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich

Schon in meiner frühen Kindheit war es für mich selbstverständlich mit der "Geistigen Welt" zu kommunizieren, die Orbs zu beobachten, verschiedene Energien wahrzunehmen sowie die Aura der Menschen zu beobachten.

Meinem spirituellen Weg folgend absolvierte ich erfolgreich zahlreiche Schulungen in Reiki, spiritueller Heilung, Chakren-Arbeit und sehr viel mehr. Mein Weg führte mich weiter zu "Rainbowman", der mir unglaubliches Wissen über Seelen-Schamanismus lehrte und mir weiter half, meine ganzen Fähigkeiten auszubauen und zum Wohle aller einzusetzen. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, fehlgeleitete Energien zu kompensieren und in positive Bahnen zu lenken um Heilung auf allen Ebenen geschehen zu lassen.

 "Gott sei Dank!"